Der Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Niederfeldschule ist ein beim Amtsgericht Ludwigshafen eingetragener Verein.

Gegründet wurde er am 17.02.1993.

Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht die Niederfeldschule zu unterstützen.

Mitglieder zu gewinnen um die erforderlichen Anschaffungen zu finanzieren ist eine Aufgabe für den Vorstand.

Mit den vorhandenen finanziellen Mitteln den Kindern, welche die Niederfeldschule besuchen zusätzliche bzw. verbesserte Bildungsmöglichkeiten zu bieten ist ein Schwerpunkt.

Dies sind alles Anschaffungen bzw. Zusatzangebote die nicht vom Schulträger finanziert werden.

Dafür brauchen Mitglieder, Freunde und Gönner die uns mit ihren Möglichkeiten unterstützen.

Mit einem Beitrag ab 6 EUR im Jahr (Einzelbeitrag) oder ab 10 EUR im Jahr (Familienbeitrag) können Sie bei uns Mitglied werden. Auch ein höherer Mitgliedsbeitrag ist natürlich, entsprechend Ihrer Möglichkeiten, möglich (nach oben keine Grenzen).

Auch über Einzelspenden, die auch steuerlich geltend gemacht werden können, freuen wir uns immer.

Die Gelder, die der FöV dadurch einnimmt, kommen ausschließlich der Schule und der Betreuenden Grundschule zu Gute.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn Sie bei uns Mitglied werden und damit ihre Solidarität bzw. Unterstützung der Niederfeldschule zum Ausdruck bringen.

Ihr Vorstand des FöV Niederfeldschule